Bürger und Polizei Kassel e.V. in Kassel

Verein Bürger und Polizei e.V. in Kassel

7. September 2021

(WJ) Rund 90 Kolleginnen und Kollegen verschiedener nordhessischer Polizeidienststellen, vor allem aus dem Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel und der IV. Bereitschaftspolizeiabteilung in Niederzwehren, nahmen am 31. August an diesem schon zur Tradition gewordenen Sporttag der Polizeibediensteten teil.

In Vertretung von Polizeipräsident Konrad Stelzenbach eröffnete Polizeidirektorin Beate Theis, Chefin der Bereitschaftspolizeiabteilung, die Veranstaltung. Wieder einmal hervorragend organisiert vom Gesundheitsmanagement des PP Nordhessen um Claudia Breede betätigten sich die Teilnehmer in ganz unterschiedlichen sportlichen Disziplinen und kamen am Nachmittag noch zu einem gemütlichen Abschluss wieder auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei zusammen.

Begrüßung durch Frau Theis, Leiterin der IV. Bereitschaftspolizeiabteilung) und Frau Breede Behördliches Gesundheitsmanagement

Wir haben als Verein wieder mal für die Erfrischungsgetränke und Wertmarken für einen kleinen Imbiss zum Abschluss gesorgt, was großen Anklang bei den Teilnehmern fand. (Ju)