Bürger und Polizei Kassel e.V. in Kassel

Verein Bürger und Polizei e.V. in Kassel

20. Juni 2019

Benefiz-Turnier FC Südring

(WJ) Die Fußballmannschaft des Polizeipräsidiums Nordhessen hat ihren Titel beim Benefiz-Turnier des FC Südring auf der Sportanlage in Niestetal-Sandershausen erfolgreich verteidigt. Mit vier überzeugenden Siegen und einem Unentschieden spielte sich das von Torsten Werner zusammengestellt Polizeiteam erneut souverän ins Finale. Dort setzte sich die erstmals von Mike Hoffmann betreute Mannschaft mit 1:0 gegen das Team des Gastgebers durch und verteidigte damit den Pokal erfolgreich.

 

Der Verein Bürger und Polizei unterstützt die Initiatoren dieser Veranstaltung, die nun seit 30 Jahren mit caritativen Veranstaltungen Geld für lebensbedrohlich erkrankte Kinder sammeln. Das Fußballturnier fand am 15. Juni 2019 bereits zum 28. Mal statt. Neben dem Startgeld für das Polizeiteam hat unser Verein auch einen Pokal für den besten Torschützen gespendet. Bei der Siegerehrung konnte Geschäftsführer Wolfgang Jungnitsch den Sportlern und Zuschauern einige Informationen zum Verein Bürger und Polizei geben und für unsere Ziele werben.